20 Jan 2015
Januar 20, 2015

Der beste Gürtel zum Einchecken

0 Kommentare

Der optimale Gürtel durch den Sicherheits-Check!

Gürtel abnehmen beim Einchecken

Security Check

Wer hat sich nicht schon geärgert, wenn beim Sicherheitscheck der Hosengürtel ausgefädelt werden und danach wieder durch die Schlaufen eingefädelt werden muss.

Die einfache Lösung ist es, einfach einen Gürtel zu tragen, der beim Scanner nicht anschlägt.

Man hat nach dem Scanner immer alle Hände voll mit dem Handgepäck, Reisedokument, Bordingpass, Uhr usw. Der Gürtel aus 100% Kunststoff muss nicht auch noch extra eingefädelt werden. Infos findet man auf Homepage von fret-free. Das Produkt findet man im Online-Shop.

Perfekter Gürtel für Trekking-,Wander- und anderen Sporthosen!

Trekkingbelt

Trekkingbelt

Dieser Gürtel eignet sich sehr gut für Sporthosen, da er keine Feuchtigkeit aufnimmt und daher auch keinen Geruch annimmt. Das Einfädeln erfolgt leicht, da keine Verbreiterungen (gegenüber Konkurrenzprodukten) beim Gürtel selbst sind. Dazu ist dieser Gürtel noch stufenlos verstellbar. Die Schnalle ist kontruktiv so erfolgt, dass ein Herausrutschen nicht gegeben ist. Diese Produkt findet man ebenfalls im Online-Shop.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.